Gene Keys

Deutsch: Genschlüssel

Was sind die Gene Keys?

Die Gene Keys nennt man auf deutsch Genschlüssel und sie aktivieren als Spiegel deiner DNA dein höchstes Potential. Sie sind eine Sprache für deinen Körper und damit der Wegweiser zu dir, deiner Intuition und deiner Bestimmung. Deine Gene Keys erinnern dich daran, wer du bist und was dich ausmacht.

Durch die Genschlüssel erhöhst du dein Bewusstsein, entdeckst blinde Flecke und lernst dir wieder mit Mitgefühl zu begegnen. Die Genschlüssel ermutigen dich, deinen Seelenauftrag in die Welt zu bringen und gleichzeitig offenbart sich dir ein Ort der tiefen Heilung und des Wachstums.

Kurz und knapp: Finde deine verborgene höhere Bestimmung mit den Gene Keys.

Die Gene Keys sind der Spiegel deiner DNA

Wie hängen die Genschlüssel mit der DNA zusammen?

Die DNA ist ein komplexes, geordnetes System von Informationen: Unser genetischer Code. Stell dir diesen Code als dickes Lexikon vor, das die Geschichte des Lebens erzählt. Dann besteht dieses Buch aus Wörtern, die Codons und die Wörter wiederum aus Buchstaben, die Basenpaare. Codons in der DNA tragen die genetische Information, die für die Herstellung von Aminosäuren in Proteinen verantwortlich ist. Unverzichtbarer Grundbaustein des Körpers.

Es gibt insgesamt 64 verschiedene Codons.
64 Gene Keys.
64 Human Design Tore.
64 Hexagramme im I’Ching.

Durch das Gesetz der Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an) kannst du durch die Arbeit mit den Genschlüsseln direkt mit den 64 Codons in deinen Zellen kommunizieren.

Mindblowing oder? Probier’s einfach mal aus.

Aktiviere dein höchstes Potential

Deine ersten Schritte

“Wie starte ich mit den Gene Keys?”
Es gibt kein Richtig oder Falsch. Folge einfach deiner Intuition.
Du magst es lieber strukturiert?

Tadaaaaaa!!

Nur für dich: Der einfachste Einstieg.

1. Gene Keys Profil

Erstelle dein kostenloses hologenetisches Gene Keys Profil anhand deiner Geburtsdaten.

2. Die 64 Genschlüssel

Tauche in die Geheimnisse und Weisheiten der 64 Gene Keys mit dem Buch ein.

Aktivierungssequenz

3. Der Goldene Pfad

Folge dem Pfad zu deiner höheren Bestimmung, dem in dir liegenden Ruf und heile dein inneres Kind.

Du bist dein eigener Guru

Der Goldene Pfad

Der goldene Pfad ist eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel. Er ist in 3 Sequenzen unterteilt und leitet dich durch dein hologenetisches Profil. Du erfährst ganz genau, was die einzelnen Sphären und die Linien bedeuten. Eine Einladung zur tiefen Kontemplation, inneren Einsichten und Durchbrüchen.

Du kannst dem Pfad entweder mit dem Buch “Der goldene Pfad” von Richard Rudd folgen oder Richard Rudds englische Online-Kurse belegen. Wenn dein Englisch ausreichend ist, empfehle ich dir die Kurse, die neben dem kompletten Inhalt des Buchs weitere Videos, Audios, Informationen und Meditationen enthalten.

Aktivierungssequenz

Aktivierungssequenz

Erforsche dein größtes Wachstumspotential, finde innere Stabilität und enthülle deine höhere Bestimmung.

Venussequenz

Entdecke versteckte emotionale Verteidigungsmuster, verbessere deine Beziehungen und öffne das Portal zu deiner Berufung.

Aktivierungssequenz

Perlsequenz

Entlarve Blockaden, die deinen inneren und äußeren Wohlstand verhindern und verfeinere deine berufliche Ausrichtung.

Mehr kostenloses Material

Alle Gene Keys Ressourcen

Bist du neugierig geworden, was es sonst noch in der Gene Keys Welt gibt? Klick dich durch die Vielzahl von zum Teil kostenlosen Ressourcen* oder orientiere dich auf der offiziellen Homepage*.

Viele der Materialien rund im die Gene Keys gibt es nur in Englisch. Welche Angebote aktuell in deutscher Sprache zur Verfügung stehen, findest du hier*.

Für die rechte Gehirnhälfte

The Dream Arc

In einer Welt, in der Logik und Analyse hochgeschätzt sind, werden wir mit immer mehr Problemen konfrontiert. Probleme, die durch die Dominanz der linken Gehirnhälfte verursacht wurden.

Es scheint, als hätten wir die Bedeutung von Kreativität, Richtung und Intuition vergessen. Qualitäten der rechten Gehirnhälfte, die uns den Weg in die Zukunft weisen.

Wenn du bereits mit Energiearbeit, Orakelkarten, Archetypen und Schamanismus vertraut bist, wirst du dieses Gene Keys Angebot lieben: Das Dream Arc.

Es öffnet dir die Tür zu einer einzigartigen Reise, in der du dich nicht von deinem hologenetischen Profil, sondern ausschließlich von deiner Intuition, deinen Träumen und inneren Bildern leiten lässt.

Im Dream Arc sind jedem Gene Key 3 Tiere zugeordnet. Jedes Tier hat eine Botschaft für dich.

Stärke deine innere Weisheit, indem du sie im Einklang mit den Weisheiten von Natur und allen Lebewesen erforschst.

Botschaft des Jaguars

“Ein Mensch, der aus seiner Vision heraus handelt, ist ein Mensch voller Entschlossenheit und Kraft. Nutze die wundersame Kraft der Vorstellungskraft, um deine innere Vision zu entwickeln. Stell dir dafür die folgende Frage: How can I be of the greatest service to the whole?”

Auszug aus dem Dream Arc, frei übersetzt.

 Hi Sonnenschein, ich bin Selina:

Dein Gene Keys Guide

“Danach habe ich immer gesucht!”
Schon beim Lesen der ersten Zeilen des Gene Keys Buchs war’s um mich geschehen.

2019 – noch während der Aufstände in Chile – beschloss ich, mein Leben für immer zu verändern. Zu lange hatte ich mich angepasst oder gegen den Status Quo rebelliert, nur um jetzt festzustellen, dass ich nicht glücklich war.

Zurück in Deutschland fühlte sich mein Leben an wie ein Buch, dessen Seiten auf einmal wieder völlig leer waren. Und da saß ich nun. Komplett verloren, aber fest entschlossen, die Seiten neu zu füllen.

Ich folgte dem Goldenen Pfad und erinnerte mich immer mehr an mich und meine Bestimmung.

Seitdem begleiten mich die Genschlüssel jeden Tag. In stiller Kontemplation, im Austausch mit Freunden oder in Mentorings und Readings.

Nicht nur habe ich mich wieder gefunden: Die Gene Keys halten Antworten auf all meine Fragen bereit und überraschen mich jeden Tag aufs Neue.

Das wünsche ich mir auch für dich.
Denn ich bin davon überzeugt: Wenn jeder das macht, wofür er wirklich da ist, würde die Welt funktionieren.

Beende deine Suche im Außen und entdecke dein höheres Potential mit den Gene Keys. Es lohnt sich.

* Bei allen Links / Buttons, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst. Ich empfehle nur Bücher und Kurse, von denen ich persönlich überzeugt bin. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten. Danke für deine Unterstützung!